Freitag, 26. Februar 2010

3D BILD

Das Bildchen ist nun fertig - was als "Ein-Tages-Projekt" geplant war hat sich irgendwie lange hingezogen.




Habe Lust bekommen Pinsel und Farbe auszupacken. Kleines 3D Bildchen "Elfenlichtung" auf einem Keilrahmen. Gemalt, dekoriert, modelliert....macht Spaß! Hier ein kleines WIP-Foto.

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal sehr interessant aus, Christine! Neugierig auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert und dein Gesicht ist diesmal anders als sonst aber total süß und besonders gefällt mir ihr Ausdruck.

    AntwortenLöschen
  3. OOOHHHHH!!!!!!UUUAAAUUUU!!!!!Your work is perfect!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Feline, jetzt bin auch ich angekommen ... auf Deinem Blog.

    Hach, ich liebe dieses Gesichten immernoch.

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen