Samstag, 17. April 2010

Pfingstrose...oder "mal schaun was draus wird"...




Inzwischen ist sie zusammengebaut, hat ihre Unterwäsche und in stundenlanger Fieselarbeit ein sehr romantisches Kleidchen erhalten. Die grünen Haare sind nur ein Versuch - denke eher über Dunkelbraun oder ganz hell Rosa(?) nach. Die Flügel werden wohl eher schlicht werden - bei dem aufwendigen Kleidchen wird das sonst alles zu viel....

Kommentare:

  1. da fällt mir nur eins dazu ein! WOW! eine echte schönheit!! ich denke auch das zartrosa haare super aussehen würden! wünsch dir ein supischönes we und noch ganz viel kreative energie! gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Feline. Die Kleidung gefällt mir sehr gut und die Farbe mag ich ja sowieso.

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen