Dienstag, 20. April 2010

Pfingstrose...oder "mal schaun was draus wird"...





Ich denke immer noch über die Haarfarbe nach....hier ein paar meiner Favoriten.

Kommentare:

  1. Sie ist ja nun wirklich schön geworden. Die hellen Haare würde ich ihr aber nicht antun, gefällt mir zu dem Spitzenweiß nicht soooo sehr. Ich bin ja für grün ;-) aber zugegeben, die dritte dunkle Variante würde mir ja auch sehr gut gefallen. Allerdings, bevor ich mich festlege und auf mein Grün verzichte - frage ich zuerst mal nach der Farbe der Rose -
    Siehte, bei grünen Haare wäre jede Rosenfarbe ganz egal - Grüßle
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. I like the pink! her dress is beautiful. xoxo Cristel

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr gespannt für welche Haarfarbe Du Dich entscheidest.
    Grün ist mein absoluter Favorit. Die vierte Farbe, das dunkele Kupfer, sieht auch sehr gut aus.
    Es bleibt spannend :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. the lavender hair looks lovely on her

    <3 Michelle

    AntwortenLöschen