Freitag, 23. April 2010

Pfingstrose...oder "mal schaun was draus wird"...



Nun hat sie also ihre Haare - kastanienbraune Mohairlocken, gebändigt von einem Haarband aus Spitze und Seide! Diese Haarfarbe (sieht leider auf dem Foto vor dem grünen Hintergrund etwas zu Rot aus) passt wirklich wunderbar zu ihren goldbraunen Augen und ihrem zarten Teint. Danke an ALLE für die Votings, auch wenn am Ende nicht sämtliche Farbwünsche erfüllt werden konnten - sie ist nun mal ein OOAK und damit einzigartig. Nun werde ich mich noch an Augenwimpern probieren und die Flügel in Angriff nehmen. Leider macht die Base zurzeit noch einige Probleme. Sie ist noch zu leicht für die etwa 20 cm große Figur und standfest soll das ganze ja werden....

Kommentare:

  1. she is really lovely. Great choice with her hair color, her face is really a pretty one. xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin hier nur noch am Staunen. Zuerst dachte ich das gibt es doch gar nicht. Aber je weiter ich nach unten scrollte je mehr war ich geplättet.

    So etwas einzigartig schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen