Sonntag, 13. Dezember 2009

CHILDHOOD MEMORIES

Probesitzen - wollte wissen ob sie stabil sitzt.

Gestern was Kleidertag, sie bekam eine Aufwendige Kreation aus Tüll, Organza, und alten Spitzen.
Was noch fehlt sind die Haare - das Mützchen trägt sie nur bis ich dazu komme ihr eine schicke Frisur zu zaubern.


Hände und Buttonboots sind fast fertig.


Farb und Maltest. Schwarz steht ihr gut zu den strahlend hellblauen Augen. Die Claymischung hat mir leider Probleme bereitet, die Farbe ist wunderschön, aber durch die Transparenz hatte ich viele Moonies die entfernt werden mußten.




Die Zeit der Weihnachtsmärkte ist da und da findet man so nette Dinge wie dieses Schaukelpferdchen, dass mich an meine unbeschwerte Kindheit erinnert. So ist die Idee für meine nächste Figur entstanden. Eine melancholische Elfe, versunken in Kinheitserinnerungen.....childhood memories.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen