Sonntag, 29. Mai 2011

Sommerzeit - Mermaidzeit...


....und damit ein neues Projekt auf dem Arbeitstisch - die Pose auch diese Mal eine Herausforderung.

Kommentare:

  1. Wow da bin ich mal gespannt- ist ja jetzt schon irre!!!!!liebste Grüße, Tanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanna, bin genau so gespannt :)))

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich neugierig. Die Pose ist jedenfalls schon mal sehr gut!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super und sehr interessant, die Pose. Bin gespannt, wie Du das stabil machst - ohhh. Röhrchen und Apoxie?
    Weiterhin gutes Gelingen
    Thomi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, hoffe bald weiter zu kommen. Stabilität bisher mit einen kräftigen Stahldraht und einem kompletten Unterbau mit Apoxie - habe das Zeug inzwischen lieben gelernt :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle! ☺
    Bin mal gespannt, wie das später aussehen soll :))
    Sieht ja schon sehr viel versprechend aus!
    liebe Grüße
    Anca

    AntwortenLöschen