Sonntag, 11. April 2010

Pfingstrose...oder "mal schaun was draus wird"...


Ein Klick aufs Bildchen vergrößert ;)


Habe mit einer neuen kleinen Schönheit begonnen, eine Figur die auf einer Pfingstrose stehen sollte.
Hier ein WIP-Bildchen mit Probebemalung des Gesichtes. Bleibt noch eine Menge zu tun bis zur Fertigstellung..... nun habe ich mir aber dummerweise mit dem Cutter tief in den Zeigefinger geschnitten und kann deshalb nicht weitermodellieren - offene Verletzungen und Clay vertragen sich nicht :(((

Kommentare:

  1. BEAUTIFUL!! I love her. xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich bin absolut sprachlos über deine fingerfertigkeit und dein talent! auch wenn sie noch nicht fertig ist finde ich sie so schon atemberaubend! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Christel, Danke Alba, leider muss ich grade ein unfreiwillige Zwangspause einlegen und den Schnitt im Finger auskurieren - doch dann gehts weiter!

    AntwortenLöschen